Fertigungsleiter (m/w)

Maschinenbau

Rottenbach

Hüttenstraße 21

samag.de

Fertigungsleiter (m/w) SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH Rottenbach Fachliche und disziplinarische Führung der ca. 150 unterstellten Mitarbeiter aus den Bereichen Blechfertigung, Oberfläche, Instandhaltung, Werkzeugbau und Fertigungssteuerung; Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Sicherheitsregeln.

Innovation Baut Auf Erfahrung Und Kompetenz Wir Bauen Auf Sie Die Truck Components Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Gmbh Und Zulieferer Von Anspruchsvollen Endprodukten Der Blech- Und Profilumformung Für Klein- Mittel- Und Großserien Es Werden Die Technologiebereiche Laserschneiden Inklusive Rohrlaserbearbeitung Stanzen Umformen Von Blechen Und Profilen Schweißen Oberflächenbeschichtung Und Montage Abgedeckt Mit über 650 Mitarbeitern In Der Gruppe An Vier Standorten Bewerben Wir Uns Als Attraktiver Arbeitgeber Bei Ihnen Und Suchen Für Unseren Standort Rottenbach Einen Fertigungsleiter M/w Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Ca 150 Unterstellten Mitarbeiter Aus Den Bereichen Blechfertigung Oberfläche Instandhaltung Werkzeugbau Und Fertigungssteuerung Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Von Sicherheitsregeln Und Umweltauflagen Planung Und überwachung Der Eingesetzten Kapazitäten Optimierung Und Weiterentwicklung Der Prozesse Im Werk Unter Berücksichtigung Von Qualitäts- Und Kostenzielen Anwendung Und Implementierung Der Lean Philosophie Im Verantwortungsbereich Unter Konsequenter Anwendung Von Kvp/kaizen Und 5s Investitions- Und Budgetplanung Sowie Deren Umsetzung Ihr Profil: Diplom-ingenieur Maschinenbau Fertigungstechnik Wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung Im Industriellen Umfeld Idealerweise In Der Serienfertigung Und In Der Fertigungsplanung Und -optimierung Verantwortungsbewusste "hands-on" Persönlichkeit Mit Hoher Sozialkompetenz Selbständige Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sichere Anwendung Der Lean Prinzipien Refa Und Six Sigma-kenntnisse Englischkenntnisse Wünschenswert Gmbh Hüttenstraße 21 07318 Saalfeld Frau Stadermann Tel 03671 585 101 Bewerbung@de Fertigungsleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Ca 150 Unterstellten Mitarbeiter Aus Den Bereichen Blechfertigung Oberfläche Instandhaltung Werkzeugbau Und Fertigungssteuerung Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Von Sicherheitsregeln Rottenbach

Vertriebsingenieur Maschinenbau (m/w)
   SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH (Saalfeld/Saale)

Servicetechniker Maschinenbau (m/w)
   SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH (Saalfeld/Saale)

Schichtmeister Blechfertigung (m/w)
   SAMAG Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH (Rottenbach)

Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
   Elkamet Kunststofftechnik GmbH (Biedenkopf)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Mitte)

Senior IT Service Manager SharePoint Plattform (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)